Kundenservice

Der ELA Kundenservice ist der Ansprechpartner, wenn es um technische Auskünfte, Probleme im Bereich Elektro, Sanitär und Klimatechnik und um Reklamationen geht. Hier werden Serviceaufträge gebündelt und auf die Monteure verteilt, die europaweit für unsere Kunden im Einsatz sind.

Aufgaben

Zu den Aufgaben des Kundenservice gehört es, Reklamationen und Aufträge vom Kunden entgegenzunehmen, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln, den (Ersatz-) Materialversand zu organisieren und Monteureinsätze zu planen.

Hier sind technische Allrounder gefragt. Wenn auch Du ein Organisationstalent bist und stets den Überblick und einen kühlen Kopf bewahrst, bist Du genau richtig im Kundenservice von ELA.

Offene Stellen ansehen

Ansprechpartner

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen persönlich weiter.
Ansehen

FAQ

Die häufigsten Fragen und hilfreichen Antworten
Ansehen