Logistik

Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit von A nach B befördern – das schafft die Abteilung Logistik bei ELA. Und bei so dicken Kisten, wie sie ELA herstellt und anbietet, ist das ein ziemlich anspruchsvoller Job. Wenn Du den Überblick behältst, auch wenn’s mal hektisch wird, gut planen, organisieren, aber auch improvisieren kannst, bist Du hier richtig.

Aufgaben

Die ELA Logistik organisiert die termingerechte, vollständige Auslieferung und Abholung der Container und des Zubehörs. Zu ihren Aufgaben gehört außerdem das Management des umfangreichen Fuhrparks mit der ELA LKW-Flotte sowie die Arbeitsvorbereitung für die Container-Montage. Weil hier große Kisten bewegt werden, wird Sicherheit groß geschrieben und entsprechend intensiv geschult.

Offene Stellen ansehen

Ansprechpartner

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen persönlich weiter.
Ansehen

FAQ

Die häufigsten Fragen und hilfreichen Antworten
Ansehen