Sondercontainerbau

Die ELA Container Engineering GmbH ist im Bereich "Sondercontainerbau" der Möglichmacher bei ELA. Wenn Kunden Wünsche und Ideen haben, die nicht im Katalog stehen, kommen sie ins Spiel. Sie haben Fantasie, aber dabei immer das technisch Machbare und Bezahlbare im Blick.

Aufgaben

Die ELA Container Engineering GmbH wurde 2021 gegründet und ist Mitglied der ELA Container-Gruppe. Die Entwicklung hoch individueller Kundenlösungen für Sondercontainer und Plattformsysteme liegt seit 2021 in der Verantwortung der ELA Container Engineering GmbH. Prototypen, Klein- oder Großserien, Proof-of-Concept-Projekte und Sonderbauten werden von uns in enger Abstimmung mit den Kunden und ausgewählten Technologiepartnern konzipiert und hergestellt.

Wir stehen für: Know-How. Performance. Innovation.

Wissen anwenden, Kundenwünsche umsetzen, Erfahrung einbringen und Erwartungen erfüllen - diese Herausforderungen treiben uns täglich an.

Modifizierte Seefrachtcontainer, Leichtbaucontainer und Sonderbauten bis zu einer Dimension von 20x4x4m lassen keine Wünsche offen. Dazu gehören Projekte wie die Errichtung einer mobilen Bäckerei, Fahrradcontainer, Laborcontainer, Werkstattcontainer, Aggregatträger und autonome Supermärkte sowie viele weitere innovative Projekte.

Keine freien Stellen

Zur Zeit gibt es keine freie Stelle in diesem Bereich.
Wir freuen uns aber immer über Deine Initiativbewerbung.

Ansprechpartner

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen persönlich weiter.
Ansehen

FAQ

Die häufigsten Fragen und hilfreichen Antworten
Ansehen