Qualitätsmanagement

Ob die Qualität stimmt, entscheidet der Kunde: Wenn seine Ansprüche perfekt erfüllt wurden, sind wir auch bei ELA zufrieden. Mit der richtigen Einstellung auf allen Ebenen des Unternehmens und den Methoden des Qualitätsmanagements sind wir in der Lage, Qualität in Serie zu produzieren.

Aufgaben

ELA Container hat ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 eingeführt. Damit lassen sich Fehlermöglichkeiten erkennen, deren Ursachen analysieren und durch geeignete Korrekturmaßnahmen das Auftreten von Fehlern verhindern. Der QM-Beauftragte und sein Team übernehmen dabei Aufgaben wie interne Audits, Kundenzufriedenheitsanalysen, Datenanalyse, Schulungsmanagement, die Messung und Überwachung von Produkten und Prozessen, die Lenkung von Fehlern sowie entsprechende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen.

Keine freien Stellen

Zur Zeit gibt es keine freie Stelle in diesem Bereich.
Wir freuen uns aber immer über Deine Initiativbewerbung.

Ansprechpartner

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen persönlich weiter.
Ansehen

FAQ

Die häufigsten Fragen und hilfreichen Antworten
Ansehen