Prozessorganisation

Erfolgreiche Unternehmen sind nicht statisch, sondern verändern sich ständig, um sich an neue Bedingungen anzupassen. Planung, Organisation und Überwachung von Prozessen und ganzheitlichen Projekten sind nur einige der Herausforderungen, denen sich die Prozessorganisation bei ELA stellt.

Aufgaben

Die Abteilung Prozessorganisation analysiert, visualisiert und definiert die Geschäftsprozesse bei ELA. Aus der Analyse und Definition der Prozesse entstehen Projekte, die über das Changemanagement zum erfolgreichen Umgestalten des Unternehmens beitragen.

Prozesse und Projekte münden im einem hocheffizienten ERP-System, durch das ELA seine Qualitätscontainer „made in Germany“ noch schneller, wirtschaftlicher und kundenfreundlicher produzieren kann.

Wenn du hier auf dem neuesten Stand bist und mit den Möglichkeiten moderner Unternehmenssoftware, Projekt- und Prozessmanagement vertraut bist, kannst du bei ELA viel bewegen.

Offene Stellen ansehen

Ansprechpartner

Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen persönlich weiter.
Ansehen

FAQ

Die häufigsten Fragen und hilfreichen Antworten
Ansehen